Suche
  • Benjamin Vollmann

Irgendwas ist immer



Und plötzlich sind wir schon fast im November. Die alte Fleischtheken-Weisheit „Die Zeit vergeht schon schnell“ schlägt wieder zu. Das Gute daran: Die bisherigen zehn Monate des Jahres waren nicht gerade langweilig. In other words: Irgendwas war immer – und das meine ich auf jeden Fall positiv. Als Kommentator durfte ich für ÖFB TV heuer schon jede Menge Live-Spiele begleiten. Zwei Premieren inklusive. Ausführlicheres dazu – so wie auch zu den kommenden Themen – dann gerne in den nächsten Wochen.


Apropos live: Die UEFA Europa League hautnah zu erleben und bei internationalen Topspielen im Einsatz zu sein, ist eine ganz ordentliche Sache. Nachdem sich der SK Sturm für das europäische Parkett qualifiziert hat, ging es auch für mich wieder in internationale Gefilde. Das Auswärtsspiel in Monaco (Titelbild) ist bereits Geschichte, die Auswärtsreise nach San Sebástian steht unmittelbar bevor und auch die Partie in Eindhoven rückt immer näher.

Und: Als Moderator konnten Sie mich in den vergangenen Monaten wie auch schon im letzten Jahr mehrfach vor der Kamera von AiTV sehen. Zu Jahresbeginn nahm ich zudem mein MBA-Studium im Bereich Sportmanagement auf, für das ich an der Middlesex University in London inskribiert bin. In Sachen Weiterbildung wird es außerdem in absehbarer Zeit weitere News geben. Wie heißt es so schön? Stay tuned! Denn irgendwas ist bekanntlich immer.


Also: Bis demnächst hier auf meiner Website! Benjamin Vollmann


Fotos: © Sebastian Neugebauer (1), AiTV (1)