MODERATOR

Emotion und Information made in Murtal

Zuerst finster, dann hell. Zuerst Lärm, dann Stille. Hörbar nur zwei Stimmen. Die eine war die meiner Moderationskollegin, die andere kam mir sehr bekannt vor, es war meine eigene. Wir hatten soeben die Bühne betreten, um unseren Maturaball zu moderieren. Für mich war das das Coolste an diesem Abend. Ja, das würde ich auch behaupten, wenn ich tanzen könnte und Flaschen und Gläser regelmäßig von innen kennen lernen würde. Unsere Moderation war übrigens auch sehr nachhaltig, weil mir eines bewusst geworden ist: Mit einem Mikrofon vor dem Mund macht das Leben doppelt Spaß. Mindestens. Deswegen bin ich dankbar, dass ich schon des Öfteren diese doppelte Lebensfreude genießen, vor allem aber auch verbreiten durfte. Bei Events, in Podcasts und seit diesem Jahr auch im TV. Mein Ziel ist immer dasselbe: Emotion und Information - gepaart mit maximaler Leidenschaft.

Sie planen eine Veranstaltung, haben aber noch keinen Moderator? Ihr Podcast ist wie ein Wahlverlierer, also ohne Stimme? Ob Sportevent, Weihnachtsfeier oder Firmenjubiläum: 

Ich übernehme das gerne für Sie und Sie haben schon eine große Sorge weniger.

Moderator%20AiTV_edited.jpg
Moderator Foto.jpg

Erfahrung als Moderator (Auswahl)

Fernsehen: AiTV

Events: Skibob-Weltcup, FIS Ski-Rennen (beide Deutsch & Englisch)

Podcasts: Spenger & Vollmann, EYA Podcast (Englisch)

Cover%20Moderator_edited.jpg